Optimieren Sie die Tourenplanung – mit der grafischen Planung von infoBoard.

infoBoard Map zeigt die Planung aus der zweidimensionalen zeilen-/kalenderorientierten Planung in einer geografischen Sicht. Dadurch erschließen sich dem Planer weitere Informationen, die sehr nützlich sein können.

infoBoard Map bietet die Möglichkeit Ihre Außendienstmitarbeiter mittels Weltkarte an ihren Auftragsorten anzuzeigen, sowie deren Route (Fluglinie) zwischen den zugewiesenen Aufträgen darzustellen. Zusätzlich kann man Standorte dringender, neuer Aufträge eingeben, um die Entfernung der auswärtig tätigen Mitarbeiter, an dem Tag der benötigten Leistungserbringung, zu ermitteln. Man könnte sich dann entscheiden, einen Mitarbeiter am gewünschten Tag mit dem kürzesten Anreiseweg dorthin zu disponieren. Außerdem kann bei tageweisem Einsatz eine Tour optimiert werden. Das heißt die Reihenfolge der Aufträge wird nach geografischen Gesichtspunkten optimiert.